Kundendiensttechniker Motive Power (m/w)

Exide Technologies GmbH

Büdingen

Büdingen

Kundendiensttechniker Motive Power (m/w) Exide Technologies GmbH Büdingen Technische Betreuung von Batterien unserer Kunden und der dazugehörigen Ladegeräte im Großraum Stuttgart; Instandsetzung, Wartung, Reparatur und Prüfungen; Betreuung der Kunden im Bereich Reklamationen und technische Beratung.

Kundendiensttechniker Motive Power (m/w) Büdingen Deutschland Mit Niederlassungen In Mehr Als 80 Ländern Und Mehr Als 120 Jahren Erfahrung Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Und Recycler Von Blei-säure-batterien Das Unternehmen Entwickelt Innovative Energiespeicherlösungen Für Automobil Und Industrie Führende Auto- Lkw- Und Gabelstapler-hersteller Vertrauen Auf Als Erstausrüster Bedient Auch Den Aftermarket Mit Einem Portfolio An Erfolgreichen Und Bekannten Marken Wie Deta Und Sonnenschein     Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Von Batterien Unserer Kunden Und Der Dazugehörigen Ladegeräte Im Großraum Stuttgart Instandsetzung Wartung Reparatur Und Prüfungen Betreuung Der Kunden Im Bereich Reklamationen Und Technische Beratung Auslegung Von Kalkulationen Für Ersatzbatterien Und -ladegeräte Sicherstellung Der Zufriedenheit Unserer Kunden Als Bindeglied Zwischen Unternehmen Und Kunden   Anforderungsprofil: Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Kundendienstbereich Möglichst In Der Batteriebranche Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Sicheres überzeugendes Auftreten Führerschein Klasse B   Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Traditionsreichen Internationalen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit   Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An:    Gmbh Human Resources - Roman Goldner Im Thiergarten 63654 Büdingen Bewerbungen@eucom Telnr Für Rückfragen: +49 (0) 6042 81 175 Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung Kundendiensttechniker Motive Power (m/w) Technische Betreuung Von Batterien Unserer Kunden Und Der Dazugehörigen Ladegeräte Im Großraum Stuttgart Instandsetzung Wartung Reparatur Und Prüfungen Betreuung Der Kunden Im Bereich Reklamationen Und Technische Beratung Büdingen Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Junior-Produktmanager (m/w/d)
   JATI GmbH (Wietesch/Schleupe)